Erste Gürtelprüfung für die JJ-Kids

 

 

Ein wenig Lampenfieber war schon zu spüren, als am vergangenen Freitag immerhin zehn Kids der jungen Kinder-Ju Jutsu-Gruppe des BSV19 (gestartet im April dieses Jahres) zu ihrer ersten Gürtelprüfung im Ju Jutsu antraten. Trainer Flemming Bäthge (I. Dan JJ) hatte sie bestens vorbereitet, und die Kids stürzten sich mit Feuereifer in die Prüfung. Besonders beeindruckend waren die Dynamik, Ernsthaftigkeit und der Kampfgeist, als es um die so genannten freien Anwendungsformen ging… Am Ende konnte Prüferin Nicola Zywietz (I. Dan JJ) allen BSV19-Kids zur bestandenen Prüfung gratulieren! Nach der Prüfung gab es dann noch eine kleine Weihnachtsfeier inklusive Ju Jutsu-Vorführung und „Weihnachtsschatz-Eroberung.“ Am 23.12., einen  Tag vor Heiligabend, wollen die BSV19-Kids übrigens auf jeden Fall trainieren… That’s spirit…!! 🙂

Leave a reply

Your email address will not be published.