Feine Vereinsprüfung & ein schwächelnder Chronist

 

Der Chronist und Berichterstatter auf dieser Website hat in den vergangenen Monaten schwer geschwächelt….:-) Sorry, sorry, sorry….! Er gelobt Besserung und sagt: More to come…!!

Daher hier der erste Nachtrag:

Im Oktober hatten wir eine gelungene Vereinsprüfung, durch die HJJV-Prüfungsreferentin Alexandra Tews (II. Dan JJ) souverän und mit ruhiger Hand führte. Geprüft wurden alle Gurtgrade bis zum 3. Kyu, schön anzuschauen war das bemerkenswerte Niveau der beiden Prüflinge zum Gelb- und zum Orangegurt. Neben den fünf Prüflingen vom BSV stellten sich auch zwei Jukas von der SV Curslack-Neuengamme  (SVCN) erfolgreich der Prüfung.

Allen einen herzlichen Glückwunsch!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Geben Sie die gesuchte Zahl ein: *