Gratulation: Erfolgreiche Dan- und Verbandsprüfung

Traditionell findet am ersten November-Wochenende in Hamburg die Dan- sowie eine Verbandsprüfung zu Blau- und Braungurt statt. In diesem Jahr stellten sich vom BSV19 Philipp Kernche der Prüfung zum I. Dan und Jessica Diekmann jener zum grün-blauen Gurt.

Beide konnten ihre Prüfungskommissionen mit bemerkenswerten Leistungen überzeugen. Gratulation zur bestandenen Prüfung!! Sowohl Jessica als auch Philipp haben schon als Kinder beim BSV19 mit dem Ju Jutsu begonnen.

Mit Philipp Kernche, der schon im vergangenen Jahr auch die 120-stündige Ausbildung zum Fachübungsleiter C absolviert hat, verfügt die Ju Jutsu-Abteilung des BSV19 inzwischen über sechs Dan-Träger, von denen fünf eine Fachübungsleiter-Ausbildung vorweisen können.

 

2014_11_PhilippGerhold_Prüfung

 Philipp Kernche mit seinem Partner Gerhold Scherrer bei der Dan-Prüfung am 1. November 2014 in Hamburg

Leave a reply

Your email address will not be published.