Neues BSV19-Dojo eröffnet

 

Rund sieben Jahre haben wir auf diesen Tag hingearbeitet – am vergangenen Samstag war es endlich so weit: Im Rahmen der offiziellen Einweihung der neuen Sportanlage Baurstraße wurde auch unser neues BSV19-Dojo mit rund 180 Quadratmeter Mattenfläche eröffnet – und gleich mit einem entspannten Training in Betrieb genommen! Dort haben ab sofort die Ju Jutsu- sowie die Karate-Abteilung des BSV19 ihre sportliche Heimat und können ihr Angebot verbreitern und noch attraktiver gestalten. So wurde zum Beispiel das Ju Jutsu-Trainingsangebot für Kinder und Jugendliche verdoppelt. Die aktuellen Trainingszeiten stehen hier.

Wer einmal ins Training hineinschnuppern möchte, ist jederzeit ganz herzlich willkommen!

Gemeinsames Aufwärmen der Ju Jutsuka und Karateka beim ersten Training am vergangenen Samstag im neuen BSV19-Dojo
Die Ju Jutsuka des BSV19 (oben) übten ebenso fleißig wie die Karateka (unten)

Leave a reply

Your email address will not be published.