Senioren-Training „Fit & Sicher“ gestartet

„Fit & Sicher im Alltag“ lautet das Motto der neuen Trainingsgruppe im Ju Jutsu des Bsv19, die jetzt erfolgreich gestartet ist. Das Training ist speziell auf die Wünsche und Bedürfnisse von Lebensälteren ausgerichtet und kombiniert Kräftigungs-, Dehn- sowie Stabilitätsübungen mit Bewegungsformen und einfachen Techniken aus dem Ju Jutsu – was dann ja auch eine gewisse Kopfarbeit erfordert und so das Gehirn frisch hält…:-). Das macht den Damen und Herren der noch kleinen Gruppe ersichtlich Spaß – jedenfalls sind sie mit Feuereifer dabei!

Wer „Fit & Sicher im Alltag“ auch einmal ausprobieren möchte, ist jederzeit herzlich willkommen!! Trainiert wird derzeit Donnerstag von 18.15 Uhr bis ca. 19.15 Uhr in der Turnhalle der Grundschule Groß Flottbek, am besten zu erreichen über den Grotenkamp.

Wir freuen uns auf Sie!

Leave a reply

Your email address will not be published.

Geben Sie die gesuchte Zahl ein: *