Soviel war nie

 

Die erste Juli-Woche des Jahres 2017 hatte es für die Jukas vom BSV19 in sich: Am Dienstag war Prüfung für die Senioren, am Freitag für die Kids. Beide Tage verliefen ausgesprochen erfolgreich, zunächst bestanden neun Senioren ihre Prüfung zum Gelb- und Orangegurt mit Bravour, drei Tage später machten es ihnen acht Kids zu Weiß-Gelb nach. Auch bei den Kids gab es so manches Highlight zu sehen…!

Insofern haben innerhalb einer Woche 17 Jukas der JJ-Abteilung des BSV19 erfolgreich eine Gürtelprüfung absolviert – mehr als je zuvor in einem so kurzem Zeitraum in der nun auch schon 35-jährigen Geschichte der Abteilung!

Herzlichen Glückwunsch den erfolgreichen Prüflingen!

Das Foto links zeigt die Senioren-Prüflinge des BSV19 mit Prüferin Fatma Keckstein,
(4. Dan JJ), ganz rechts; das Foto rechts die BSV19-Kids mit Prüfer Ralph Boeddeker
(4. Dan JJ)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Geben Sie die gesuchte Zahl ein: *