Super-Erfolg bei Dan-Prüfung

 

Auf dem Foto die fünf abgekämpften, aber fröhlichen frisch graduierten Dan-Träger des BSV19 mit Trainer und Abteilungsleiter Ralph Boeddeker

 

Seit vergangenem Sonntag kann sich die Ju Jutsu-Abteilung des BSV19 über fünf (!!!!!) neue bzw. höher graduierte Dan-Träger freuen!!!

Auf der diesjährigen Dan-Prüfung des Hamburgischen Ju Jutsu-Verbandes waren fünf von unseren Sportler*innen angetreten, ihr Können zu zeigen. Alle fünf haben mit zum Teil gruppenbesten Leistungen ihre Prüfung bestanden.

WIR GRATULIEREN:

  • Jessica Diekmann zum 1. Dan
  • Christian Erlhofer zum 1. Dan
  • Benjamin Kurtz zum 1. Dan
  • Frederik Fidora zum 2. Dan
  • Philipp Kernche zum 2. Dan

Hervorzuheben ist, dass Jessica und Philipp sozusagen BSV-„Eigengewächse“ sind: Philipp kam 2003 in unsere damalige Kiddiegruppe, Jessica im Jahre 2006…

 

2 Comments

  1. by FREDDY on 8. November 2018  21:48 Antworten

    Freddy gratuliert besonders Jessica und Philipp, tolle Leistung, Ich verneige mich.

    • by BSV19 Ju Jutsu on 3. Dezember 2018  00:51 Antworten

      Schönsten Dank für die netten Worte! Wir freuen uns!

      Sehr lesenswert auch der Bericht zu dieser Prüfung auf Hjjv.net, hier der Link:

      https://blog.hjjv.net/2018/11/ein-grosser-tag-in-hamburg-verbands-und-danpruefung/

Leave a reply

Your email address will not be published.