Technik-Ausflug, der fünfte

 

Dringend nachzutragen ist noch, dass wir auch im Juni wieder einen externen Trainer auf unserer Matte begrüßen durften. (Wir laden seit Anfang dieses Jahres regelmäßig Trainer aus anderen Vereinen ein, um über den eigenen Tellerrand zu scheuen und frische Impulse zu bekommen). Diesmal kam Lutz Erdmann, 3. Dan Ju Jutsu und 3. Dan ATK. Letzteres steht für Anti-Terror-Kampf und ist eine Spezial-Disziplin. Nach einem sehr abwechslungsreichen Aufwärmen zeigte uns Lutz dann interessante, wirkungsvolle und vor allem schnörkellose Technikkombinationen aus dem ATK.

Die Trainingszeit verging wie im Fluge, alle BSV-Jukas waren fleißig dabei – und auch der Berichterstatter war von Techniken und Training derart fasziniert, dass er vergass, an dem Abend Fotos zu machen, sorry… – deshalb hier nur ein allgemeines Stimmungsfoto von unserem Training…:-)

Leave a reply

Your email address will not be published.

Geben Sie die gesuchte Zahl ein: *