WUNSCHWERFEN

 

Unlängst hieß es im Landesleistungszentrum (LLZ) des HJJV: „Wunschwerfen mit Stephan“. Der BSV19 hatte wieder zu diesem Vereinslehrgang eingeladen, bei dem es ausschließlich um die korrekte Ausführung von Würfen ging. Die Matte im LLZ war gut besetzt und die Jukas lernten vom Referenten Stephan Mensing (5. Dan Ju Jutsu, 1. Dan Judo und Technik-Referent im Vorstand des HJJV) viele wichtige Grundlagen und so manches interessante Detail, was einen Wurf noch besser machen kann. Jedenfalls konnte jeder Teilnehmer – gleich ob Anfänger oder Fortgeschrittener – seine persönliche Lernkurve in den drei Stunden Wurftraining ordentlich anreichern..:-) Auch im Oktober 2018 lautet das Motto beim BSV19 wieder: „Wunschwerfen mit Stephan“.

Leave a reply

Your email address will not be published.

Geben Sie die gesuchte Zahl ein: *